Babyfotografie

 "Ein Baby ist ein glücklicher Wimpernschlag in der Ewigkeit." - Graham Greene 

 

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. Denn manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks erst, wenn er zur Erinnerung wird. Es ist wunderbar, diese ganz besondere Zeit mit meiner Kamera festzuhalten zu können. In entspannter Atmosphäre und mit viel Einfühlungsvermögen entstehen so Bilder von eurem Neugeborenen, die ihr noch gerne anschaut, auch wenn euer Kind längst schon groß ist.  

Eine ganz besondere Zeit festhalten

Newborn

Es ist etwas ganz Besonderes, die ersten 10 -14 Tage im Leben dieses wunderbaren, kleinen Menschen in Bildern festzuhalten. Ihr möchtet Bilder, auf denen euer Baby entspannt bzw. schlafend im Körbchen, auf Fellen oder Decken liegt? Dann sollte möglichst innerhalb der ersten 10 - 14 Lebenstage fotografiert werden. In diesem Zeitfenster schlafen die meisten Kleinen noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Nach 10 bis 14 Tagen bemerken sie dann, wieviel Platz sie in dieser neuen Welt haben und was es alles zu entdecken gibt. Sie lassen sich dann nicht mehr ganz so einfach hinlegen und haben kürzere Schlafphasen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse an meiner Newbornfotografie habt.

Viel Zeit für euch und euren kleinen Schatz

 

Bei meinen Neugeborenenaufnahmen dreht sich alles um euren kleinen Schatz. Es gibt ausreichend Möglichkeiten zum Stillen und Kuscheln - ich plane viel Zeit für euch ein. In ca. 3 Stunden entstehen bei den Neugeborenenaufnahmen in entspannter Atmosphäre  wunderschöne und natürliche Babyfotos ohne Zeitdruck. Eltern und ggf. Geschwisterkinder können gerne einbezogen werden, so dass gemeinsam wunderbare Erinnerungen entstehen.